Ausstellung 

Am 19.10.16 war meine Ausstellung im Cinemaxx Bielefeld zur Ladys Night.

 

Ich durfte dort meine lieben Baumwesen präsentieren.

 

Unterstützt haben mich an diesem Abend meine liebe Freundin Maria Schnitker und fast meine ganze Familie.

Teil zur mentalen Unterstützung und auch durch Auf- Abbau.


Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich recht herzlich bedanken, an alle die mitgewirkt haben. 
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.


Zu sehen sind wunderschöne Skulpturen und Bäume, die mir meine Freundin und Floristin Maria Schnitker zur Verfügung gestellt hat.


Sie haben das ganze Edel und Perfekt abgerundet.

Meine Geschwister und ich trugen an diesem Abend, ein von mir designtes T-shirt mit einem Baumwesen drauf abgebildet.


Zur Abrundung des Ganzen, habe ich meine Baumwesen sogar mit einer Beamershow zeigen dürfen.

 

Bitte seht euch die Bilder an, es sieht total Edel aus und sehr ansprechend.

Zu gewinnen gab es an diesem Abend von mir, zwei Bilderrahmen mit Baumwesen Bildern in Rahmen.

 

Ich freu mich, dass beide ein Zuhause gefunden haben...

Auch einen großen Dank an das Team von Cinemaxx Bielefeld, die mir das Ganze erst ermöglicht haben.

  

Es war ein toller Abend.


Eure Nicole Fauler
Elementar- Lichtwesen
  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail