Steinwesen

Steine

 

Steine wurden von uns Menschen schon immer gebraucht, zum Bauen der Pyramiden, als Dolm für Weihungen, für Megaliethgräber aus früherer Zeit-3500 v. Chr-, usw.
Steine sowie Bäume sind mit die ältesten Bewohner dieses Planeten, sie waren lange vor uns da.
Sie werden oft die stummen Zeugen genannt...aber sind sie das wirklich?

Stumm meine ich?
Nun überlegt mal, wenn sie all das erlebt haben, dann stecken diese Erfahrungen und Information ja auch in ihnen.
Sie können uns einiges erzählen, wenn wir ihre Sprache verstehen.
Vielleicht hört es sich für dich komisch oder fremd an, aber wenn ich meine Hände auf die Steine lege, ihnen mit Achtung und Respekt begegne, erzählen sie mir manchmal ihre Geschichte, wie alt sie sind, oder ich bekomme Bilder.
Ich habe hier eine kleine Auswahl, nur um dir zu zeigen, das Du auch in ihnen Gesichter oder Tiere entdecken kannst.


Du möchtest auch so tolle Aufnahmen machen?
Wirst Du!! Wenn Du mit offenen Augen durch die Natur gehst. 


Viel Glück! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail