Lichtwesen Galerie: Fotografie Orbs, Orbnebel und Phänomene

 

Hallo,
ich freu mich das Du diese Seite gefunden hast und  hier in meine Lichtwesen Galerie reinschaust.


Du wirst hier auf Fotografien von Lichtwesen wie,  Orbs und Orbnebel treffen, 
die ich bei meinem Frankreichurlaub 2014 gemacht habe.
Es war eine wunderschöne Erfahrung die ich machen durfte,
denn ich hatte zwar von Lichtwesen, sprich Orbs ect. gehört, aber noch nie zuvor welche gesehen.


So bekam Kontakt mit Wesen, die ich vorher noch nie gesehen hatte.
Diese Fotografien möchte ich dir nicht vorenthalten. 

Auf den folgenden Seiten zeige ich dir viele tolle Bilder, die in liebevoller Fotografie von Lichtwesen entstanden sind.
Wie Du sehen kannst, habe ich die Fotografien in verschiedene Kategorien unterteilt,  Orbs und Orbnebel  und Lichtwesen u. Phänomene, 
weil ich finde, dass die Fotografien der  Lichtwesen es verdient haben, jedes Wesen für sich, beschrieben und gesehen zu werden.

 

Orb kommt aus dem Englischen und heißt Kugel. Die genaue Bezeichnung für Orb ist ..other reality being, Wesen einer anderen Wirklichkeit.


Sie sind fast nicht mit dem menschlichen Auge zu erkennen, die Lichtwesen werden oft erst auf Fotografien sichtbar. 
Den großen bunten Orb habe ich durch meine Kamera bei Tageslicht sehen können, er schwebte vor einer Gaube, bei Roqueford les Cascades, in Frankreich. 
Orbs lieben Feuchtigkeit und auch Dunkelheit, denn viele Lichtwesen werden erst am Abend beim fotografieren durch das Blitzlicht sichtbar. 

 

Auch hier galt wieder...
Als ich mich frei machte, und wie ein Kind rumlief, Freude empfand, den Verstand ausgeschaltet habe, konnte ich immer mehr Orbs sehen. 

 

Also...
ich wünsche dir einfach viel Freude beim Anschauen der Fotografien meiner Lichtwesen( Orbs).

 

Nimm dir etwas Zeit, schau dir meine Fotografien genau an,  teilweise erkennst Du nicht auf Anhieb, welches Lichtwesen sich gerade zeigt.

 

 Versuch es................

 

eure Nicole Fauler

Elementar-Lichtwesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail