Lichtwesen: Orbs und Orbnebel

Die Bilder hier haben wir bei unserem Frankreichurlaub 2014 gemacht.

 

Mit "wir" meine ich meine Freundin Maria Schnitker, die so lieb ist und mir ihre Bilder auch zur Verfügung gestellt hat und mich.

Die Bilder, auf denen ORBnebel zu sehen sind,  sind alle von Maria. 

 

Den großen bunten Orb habe ich durch meine Kamera bei Tageslicht sehen können, er schwebte vor einer Gaube. 

 

Es gibt Bücher über Orbs, falls dich das Thema interessiert und Du mehr erfahren möchtest.
Peter Hattwig- Orbs Analyse eines Rätsels, 
Ed Vos- Orbs und andere Lichtphänomene. 

 

Ich habe bemerkt, dass Orbs Gesellschaft von Kindern, Festen mit vielen Menschen lieben. Immer da wo viel gelacht wird und gute Energie ist, finden wir viele auf Bildern.

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Betrachten dieser Phänomene.

Orbs sind Lichtwesen die sich neu in der Digital Fotografie mit Blitzlicht zeigen, auch möglich mit Handys! 

Auch Du kannst solche Fotos machen. Orbs lieben Feuchtigkeit, nach oder an einem Regentag, sind die Chancen sehr groß Orbs zu fotografieren. Probier es einfach mal aus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail