Projekte

Hallo ihr lieben,

meine Naturwesen ?und ich nehmen an dem wunderbaren Fest Mabon auf Schloss Pichl teil und präsentieren euch mein Buch, Postkarten ect., ganz neu auf dem Fest meine Lesezeichen!!! 
Ich bin für alle Fragen offen, was meine Naturwesen betreffen. Gebe gerne Tips zum erspüren von Energien und Baumwesen.


Mabon! Das Fest der Tagundnachtgleiche bedeutet, dass der Tag und die Nacht gleich lang sind! Seid dabei, wenn der Schlosshof in einen tollen Markt & Festplatz verwandelt wird. Mabon ist auch ein großes Fest der Kelten. Grund genug mit uns zu feiern. 
 

Schloß Pichl

Schloßallee 6

86447 Aindling

Es war einfach nur wunderschön.

Bitte schau Dir mein Video an.

Klick auf den unten stehenden Link und Du verstehst was ich meine.

Video von Schloß Pichl- Marbon Naturwesenfest 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail