Ausstellung 

Klinikum Detmold

Am 14.01.18 war eine kleine Vernissage zu meiner Ausstellung im Klinikum Detmold.

 

Es waren viele liebe Menschen gekommen, klar meine Familie, die mich immer unterstützt und meine Freunde und Bekannte.

Auch die Presse von der LZ Detmold war an diesem schönen Tag dabei.

 

Ich habe zur Eröffnung meiner Ausstellung mit allen eine kleine Führung gemacht, etwas über mich, meine Arbeit und die Baumwesen erzählt.

 

Wichtig!!!

Wenn Du ins Klinikum fährst und dir meine Bilder anschaust...gib ihnen die Chance dich zu erfassen.

Bleib einige Minuten vor jedem Bild stehen, dann kannst Du ihre Energie spüren.

Ein kribbeln, oder Druck, eine Anziehung und da sei Gewiß...Du wirst eine innere Ruhe spüren.

 

Alle... die bei der Führung waren, sagten...sie haben sich überhaupt nicht gefühlt als seien sie im Krankenhaus gewesen. Es war so eine innere Ruhe und Harmonie in ihnen zu spüren gewesen.

 

Viel freude wünsche ich dir, bei der Besichtigung meiner Bilder.

 

Ich habe für dich eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt,damit Du dir einen Eindruck verschffen kannst.

 

Sei lieb gegrüßt 

Nicole Fauler

 

 

 

 

Cinemaxx Bielefeld

Am 19.10.16 war meine Ausstellung im Cinemaxx Bielefeld zur Ladys Night.

 

Ich durfte dort meine lieben Baumwesen präsentieren.

 

Unterstützt haben mich an diesem Abend meine liebe Freundin Maria Schnitker und fast meine ganze Familie.

Teil zur mentalen Unterstützung und auch durch Auf- Abbau.


Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich recht herzlich bedanken, an alle die mitgewirkt haben. 
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.


Zu sehen sind wunderschöne Skulpturen und Bäume, die mir meine Freundin und Floristin Maria Schnitker zur Verfügung gestellt hat.


Sie haben das ganze Edel und Perfekt abgerundet.

Meine Geschwister und ich trugen an diesem Abend, ein von mir designtes T-shirt mit einem Baumwesen drauf abgebildet.


Zur Abrundung des Ganzen, habe ich meine Baumwesen sogar mit einer Beamershow zeigen dürfen.

 

Bitte seht euch die Bilder an, es sieht total Edel aus und sehr ansprechend.

Zu gewinnen gab es an diesem Abend von mir, zwei Bilderrahmen mit Baumwesen Bildern in Rahmen.

 

Ich freu mich, dass beide ein Zuhause gefunden haben...

Auch einen großen Dank an das Team von Cinemaxx Bielefeld, die mir das Ganze erst ermöglicht haben.

  

Es war ein toller Abend.


Eure Nicole Fauler
Elementar- Lichtwesen
  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail