Baumwesen Orakelkarten

Hallo ihr lieben,
 
Ich möchte hier gerne nochmal meine Baumwesen- Orakelkarten vorstellen.
Ich arbeite seit Jahren mit Baumenergien und Baumwesen, fotografiere Gesichter in Baumrinden und habe meine Berufung zum Beruf gemacht.
Etwas ganz Neues ist jetzt entstanden in Zusammenarbeit mit meiner Schwester, die seit Jahren Karten legt und einem guten Freund meiner Tochter der ein wunderbarer Künstler ist. Wir drei gemeinsam haben dazu beigetragen das dieses Kartendeck das Licht der Welt erblickt.
Ich habe es selbst gestaltet, wie alle meine Bilder, Bücher ect.

 

Baumwesen Orakelkarten
 
Der Zauber der Natur umgibt dich jeden Tag, doch haben viele von uns weitgehend vergessen, ihn auf sich wirken zu lassen.
 
Nicole Fauler hat mit ihrem wunderschönen "Baumwesen-Orakel" ein einzigartiges Instrument geschaffen, um die Schönheit von Mutter Natur, die uns umgibt, einzufangen und den Baumwesen aus der Anderswelt eine Stimme zu verleihen.
 
Sie vermittelt in ihrer Botschaften jenes verborgene Wissen von "Mutter Natur", das dabei hilft, wieder Zugang zu finden zu den seelischen Wurzeln im eigenen Inneren. Das Innere und das Äußere sind nicht getrennt, und die Weisheit der Baumwesen hilft Dir , deinen wahren Wesenskern neu zu erschließen.
Lade die Baumwesen in dein Leben ein - sie werden es Dir danken!
 
Der Zauber von Mutter Natur umgibt uns jeden Tag, doch wir haben weitgehend vergessen, ihn auf uns wirken zu lassen.
 
Produktdetails
 
2018, 44 Karten,
Maße: 9 x 12,5 cm
300g BD matt, 2 Seitig glänzend cellophaniert, abgerundete Ecken.
Preis: 28€ plus Porto.
 
Mitwirkende:
Nicole Fauler(Foto und Design), Melanie Hartmann (Text)
Fredy Alexander (iluststration Deckblatt)
 
Wir wünschen viel Freunde
 

Zahlung per Vorkasse ( Banküberweisung).

 

Bitte einfach per Mail an mich, oder über Kontakt anschreiben. Die nötigen Daten werden dir nach Bestelleingang zugesendet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fauler

Anrufen

E-Mail